Kalender Vereinsheim & Punktspieltermine (bitte anklicken)

Spielplan Steeldarter (SHDV – Saison 2023-2024)

Spielplan Steeldarter (FDL – Saison 2023-2024 „to come“)

Spielplan E-Darter (Förde-Liga Flensburg – Saison Sommer 2023)

Endlich ist es so weit!
Jetzt gibt es im TSV Glücksburg 09 endlich auch eine Darts-Sparte.
Es gibt eine Steeldart-Mannschaft (Hart am Draht), die in einer neu eingerichteten Kreisliga des SHDVs (Schleswig-Holsteinischer Dartverband) spielt.
Training ist immer dienstags (19.00 – 21.00 – oder auch länger) und, wenn kein Punktspiel in der FDL ansteht, donnerstags (19.00 – 21.00 – oder auch länger).
Die Punktspiele finden in der Regel sonntags um 12.00 Uhr statt.
Des Weiteren kann natürlich in den Öffnungszeiten des Vereinsheims jederzeit gespielt werden.

Es gibt noch eine weitere Steeldart-Mannschaft, die in der FDL (Flensburger Dart-Liga) spielt, allerdings sind aus dieser Mannschaft noch nicht alle im Verein organisiert.

Das gleiche gilt für unsere E-Darter (Doublebeast). Es stehen 2 E-Dart-Automaten im Vereinsheim zur Verfügung. Die E-Darter spielen in der Förde-Liga Flensburg und trainieren ebenfalls dienstags und donnerstags. Die Punktspiele der E-Darter finden in der Regel freitags statt

Wir freuen uns natürlich über Interessierte, egal ob als Zuschauer, Ausprobierer oder ambitionierte Spieler.
Also schaut gerne mal rein.