Ein paar fleißige Helfer waren am Samstag auf dem Sportplatz aktiv und haben begonnen, die Laufbahn und weiteren Anlagen (Kugelstoßanlage, Weitsprunganlage, Hochsprunganlage) zu reinigen und wettkampfklar zu machen. Leider haben wir versäumt, diese Aktion rechtzeitig für alle transparent zu machen, sonst wären bestimmt noch viel mehr Helfer dort gewesen. Daraus wollen wir natürlich lernen. Für die nächste Aktion, die wir schon in Bälde planen, werden wir versuchen euch rechtzeitig über viele Kanäle zu informieren.
Eine professionelle Reinigung der Laufbahn durch eine Fachfirma ist auch schon in Auftrag gegeben worden. Das können wir natürlich nicht selbst machen, dazu benötigt man Spezialgeräte (fahrbarer Hochdruckreiniger mit Schmutzwasseraufnahmetank).
Nachfolgend ein paar Impressionen vom vergangenen Samstag.
WhatsApp Bild 2023-04-15 um 18.33.18 WhatsApp Bild 2023-04-15 um 18.33.21 WhatsApp Bild 2023-04-15 um 18.33.20