Hallo liebe Mitglieder und Freunde, heute mal wieder ein kurzes Update zu den neuesten Entwicklungen in Bezug auf Sportausübung unter Corona-Bedingungen.
Hier die Links: 1) neueste Fassung des Landesverfassung (hier wichtig wie immer § 11) https://www.schleswig-holstein.de/…/210310_LF_Corona…

Allerdings gibt es dazu noch ein paar weitere Einschränkungen, je nach Inzidenzwert. Dazu findet ihr noch einen Link zu einer Datei (dort Seite 7, Punkt 6 ff. – gelb markiert) https://drive.google.com/…/1-AATTiVX1s9isxkFNgj…/view…

. Aktuell wird Sport im Außenbereich möglich sein, da wir einen Inzidenzwert von unter 50 haben (12.3.2021. Kreis Sl-Fl 45,7). Sollte das 14 Tage so (unter 50) bleiben, werden wir vielleicht auch wieder in die Hallen dürfen. Also lasst uns hoffen. Des Weiteren sind wir dabei zu planen, ob wir die „luca-App“ für unsere Sportangebote nutzen können wollen. Macht euch da mal selbst auch ein bisschen schlau unter www.luca-app.de.

Passt weiter gut auf euch auf. Euer Vorstand