update vom 11.06.2020:

Liebe Mitglieder des TSV Glücksburg 09 e. V., endlich werden auch wir den Sportbetrieb in den Hallen ab Montag, d. 15.06.2020 wieder aufnehmen.
Bitte sprecht die Termine für die Hallen mit Ottmar Ludwig ab – sportwart@tsv-gluecksburg.de
Und informiert eure Übungsleiter/Trainer/Teilnehmer entsprechend.
Die Verhaltensregeln habt ihr ja schon erhalten.
Die für den 18.06.2020 geplante Mitgliederversammlung wird ausgesetzt. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Wir hoffen, dass wir die Mitgliederversammlung trotzdem bald durchführen können. Bitte gebt auch diese Info weiter.
Wir wünschen Euch allen gute Gesundheit und dass ihr verantwortungsvoll miteinander umgeht.
Bei Fragen wendet euch bitte unter info@tsv-gluecksburg.de oder über unsere Facebook-Seite an uns und schaut auf unsere Internetseite www.tsv-gluecksburg.de.

update vom 08.06.2020:

Hallo liebe Mitglieder, hier ein kleines Update.
Wir wurden von der Stadt Glücksburg gebeten ein Hygienekonzept für den Sportbetrieb in den Hallen zu erstellen, das vom Gesundheitsamt genehmigt werden sollte.
Das haben wir gemacht. Bisher haben wir aber noch keine Rückmeldung vom Gesundheitsamt.
Die haben dort sicher auch noch andere Dinge zu tun. Sobald wir das OK von dort bekommen haben folgt der nächste Schritt. Es ist alles vorbereitet. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Status 25.05.2020:

Liebe Mitglieder, leider geht es nicht so schnell wie gewünscht.
Wir sind im Moment dabei, mit der Stadt zu klären, wann wir die Hallen wieder nutzen dürfen.
Sobald wir das „Go“ von der Stadt bekommen, werden sich eure Spartenleiter/Übungsleiter/Trainer
mit euch in Verbindung setzen und darüber in Kenntnis setzen, wie der Trainingsbetrieb in der Halle stufenweise wieder aufgenommen werden kann.
Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wir hoffen, dass die Lockerungen beibehalten und weiter ausgedehnt werden und sich der Trainingsalltag bald wieder ein Stückchen normalisieren kann.
Wir freuen uns, euch dann auch wieder in den Hallen zu sehen.
Euer Vorstand.